• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Littfinski DatenTechnik (LDT) an LSdigital verkauft

Double T

Foriker
Beiträge
419
Reaktionen
616 3
Ort
westlicher Berliner Außenring
Auszug aus der Homepage https://www.ldt-infocenter.com/

Nach 47 Berufsjahren (inkl. Ausbildung und Studium), mit zuletzt mehr als zwei erfolgreichen Jahrzehnten in der Modellbahnbranche, möchte ich nun kürzer treten. So habe ich Littfinski DatenTechnik (LDT) zum 1. Februar 2019 an die Firma Bühler electronic GmbH in Fredersdorf, bei Berlin, verkauft.
Die Firma Bühler electronic ist als Fertigungs- und Entwicklungsdienstleister seit Jahren im Markt etabliert und bietet seit 2012 unter der Marke LSdigital Komponenten für die digitale Steuerung der Modellbahn an. Kernstück ist dabei das eigens entwickelte µCon-System. Rolf Mörsdorf, der Geschäftsführer der Firma Bühler electronic, ist vielen Modelleisenbahnen daher bereits durch seine Aktivitäten in der Branche bekannt. Bühler electronic wird die bewährten Littfinski DatenTechnik Produkte weiterführen und durch Synergien mit LSdigital neue interessante Produkte für beide etablierten Marken entwickeln.
 
Zurück
Oben