• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lieferant zum Thema Holz lasern.

KraTT

Foriker
Beiträge
3.263
Reaktionen
1.019 22
Ort
Berlin
Hallo zusammen.

Hier mal ein anderes Thema. Da das Thema lasern immer mehr Einzug hält möchte ich hier ein neuen Fred eröffnen.
Vielleicht geht es ja anderen auch so wie mir. Dazu dient dieser Fred.
Ich selbst bin auf der Suche nach einer Firma die Holzplatten lasern kann bzw. will. Das ganze soll sich nicht im DIN A4 Format abspielen sondern jenseits der 1200mm Länge. Eventuell kennt jemand einen Hersteller der das kann bzw. gewillt ist auch "Kleckerkram" abzuarbeiten. Ich selbst benötige 6.5mm Multiplex Material als Grundmaterial.
Wie gesagt wenn jemand jemanden kennt der das kann und auch will darf sich gern zu Wort melden.
 
Also ich weis, das RBS bis 1100mm möglich macht. Darüber hinaus müsstest du vielleicht erfragen. Ich such derzeit auch in der Dimension ab 1000mm jemanden in der Dresdener Ecke. Da ist mir RBS etwas weit weg...
 
Danke für den Hinweis. Dort geht's aber auch nur bis 1000mm.
 
Steht bei ihm da. Bis Format A3. Leider...:(
Hab in der Vergangenheit bei ihm auch schon lasern lassen. Aber ich werd nochmal nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Formulor kann man Plattenmaße von 790x384mm verarbeiten - reicht also nicht ganz.
Harald Brosch wäre vielleicht auch eine Anlaufstelle.
 
First Laser hab ich bereits angefragt.
Die machen kein Kleckerkram von Privat.

Aber Fun Modellbau könnte mir weiter helfen.
Ich werde berichten.
 
Zurück
Oben