• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lichtschranke und Hallsensoren im Tillig Bettungsgleis?

Die Seilzüge sind im Rahmen der Modernisierung der Bahn abgebaut. Nur das Gebilde ist vergessen worden. Vlt hätte auch noch bissel Rost nachgeholfen, kann ich ja noch machen. Oder ich montiere noch die übrigen Teile. Aber Seilzüge kommen bei mir nicht in Frage, da ist meine Bahn zu modern. Bei mir sind auch nur noch Erdkabel verbaut. Selbst die Telefonmasten haben keine Leitungen mehr. Aber als Versteck für eine Lichtschranke ist es gut geeignet.
 
Zurück
Oben