• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lichteinstellung bei Uhlenbrock-73500 - Einstellung der Helligkeit

franzi

Gesperrt
Habe in meine V60 einen 73500 von U. eingebaut.Ich habe festgestellt das Licht ist schwächer als bei den Lenz-decodern in meinen anderen V60-igern.Die Fahreigenschafften der Lock u. Geräuschentwicklung des Motors sind super(meiner meinung nach die derzeit besten Decoder auf dem Markt).Aber leider habe ich noch nicht rausbekommen wie die Helligkeit der Beleuchtung eingestellt wird.Aus der Beschreibung u. den CV-s geht leider nichts eindeutiges hervor.Habe auch schon bei U.-Technik versucht anzurufen,aben ehe da jemand ran geht ist wieder Weinachten.Zum schreiben bin ehrlich zu faul.Vieleicht kann mir ja jemand helfen?

unter der CV 50 musst du ein wenig rumexperimentieren. Die Standarteinstellung ab Werk ist 32 (wie ja auch in der Beschreibung steht), diese musst du langsam erhöhen.
Probier erst mal 40 und wenn es dir immer noch zu schwach ist kannst du ja langsam höher drehen. Aber bitte nur langsam, denn bei 63 (max. Wert) brennen wahrscheinlich die Birnchen durch.

Zurück
Oben