• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Li usb - lzv100 - ls150

73funki

Foriker
Reaktionen
24
Hallo Ihr!

Es ist schon vile zum Decoder LS150 geschrieben worden, mein Problem habe ich aber da noch nicht wieder gefunden...
Als SW nehme ich rocrail...und: ja, ich wollte mich im Rocrail-Forum anmelden, kam aber nicht mit dieser extrem bunten Codeeingabe zurecht..... :-(

Wenn ich vom LH100 über den LZV100 den LS150 schalte, funktioniert das (Adresse 100 ff.)
Jetzt will ich das aber mit dem PC (und rocrail) machen, da funktioniert das nicht...Die Adressumrechnung nach FADA habe hab' ich gemacht, stelle also für den ersten Port 793 ein, schalte die Weiche mit der Maus, das LI-USB blinkt kurz, aber am LS 150 kommt nichts an. Das Protokoll sagt, dass ein Schaltbefehl für die 100 raus ist. Woran kann es liegen / Was braucht Ihr noch für Infos?

Vielen Dank!
Peter.

Ich muss den Beitrag leider nochmal pushen....:biene:

Ich stell' die Frage mal ganz einfach:
Wer arbeitet mit rocrail und stellt damit auch seine Weichen? Via Lenz wäre von Vorteil, muss aber nicht sein!

Ich würde gern mal mit dem/denen in Erfahrungsaustausch treten...:traudich:

Gruß!
Peter.

Zurück
Oben