G
Guest
Nachdem ich mich nun ueberredet habe in Digital zu investieren, hab ich mich auf die suche nach preisguenstigen und trotzdem Zukunftsfaehigen Komponenten gemacht. Kurz die Beschreibung meiner Eckdaten: Ich will meine Fahrstaßenstellpulte beibehalten. Die Zugbeeinflussung vor Signalen auch (also die Geschichte mit analogstrom form Signal aus dem anderen Beitrag einbaun). Die Loks werden so nach und nach alle umgebaut - sorge macht mir eigentlich nur der SKL von Karsei (Platz). Zu allen anderen hab ich im web beschreibungen gefunden. nun zur Kernfrage. toll ist natuerlich das Set1 von Lenz aber rund 900 DM hinblaettern doch recht happig auf den Schlag. Dann gibt es ja noch Set2 mit dem LH200 als Zentrale. Ist das zu empfehlen? 2 Sachen interessieren mich noch. Ich habe eine kleine Windberbahn (die sachsen unter uns wissen vielleicht was ich meine
), die ich im Schiebebetrieb oder in Doppeltraktion mit c-Kupplern fahre. Geht das mit dem LH200 auch? Und dann steht da noch, daß ich das LH200 im Betrieb als Zentrale nicht vom Verstaerker trennen darf. Also ist die Aussage das ich den Handregler abstöpseln und wo anders anstöpseln kann ("Immer auf der Höhe der Lok" ) schon wieder relativiert. dafür brauch ich dann wohl doch nen 2. Handregler? Es gibt ja noch die preiswerteren LH30 und LH90, kann ich die dann auch noch anstecken? - das war dann die 3. Frage
Grischan
Grischan