• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Ladeschaltung BR 112/143

Matthias1970

Foriker
Beiträge
575
Reaktionen
322 2
Ort
Waltershausen
Hallo, hat in die o.g. Tillig-Loks schonmal jemand eine Ladeschaltung eingebaut? Wenn ja, welche ist verbaut worden und vor allem wohin? Ein Sounddecoder ist schon drin, also ist der Lautsprecherplatz bereits belegt ;-)
 
Hallo,

so


hatte ich das mal gemacht. Heute würde ich aber eine Staco bevorzugen.

Viele Grüße
kalle
 
Wenn ich das richtig betrachte, könnte man die Ladeschaltung auf einer Seite anstelle des weggeschnittenen Gewichtes platzieren und die Elkos auf der anderen? Muss ich mir mal am Objekt ansehen.
 
Zurück
Oben