• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ladegut Fortschritt Mähdrescher E512

Das brachte mich auf die Idee, kleine Beladegüter so zu erstellen. Taschentuch drüber, nass spritzen, trocknen, lackieren ...

Seit gefühlt "damals" machen wir das schon. Damit es schön leicht bleibt wird Blumensteckmasse genommen.
Na, nun hast du es ja auch gerafft.:allesgut:
 
Habe ich da eben leichten harkasmus erkannt?
Ein bekennender Zyniker.
 
Zynismus ? Hier ( im Board) völlig falsch angebracht.
Und den Harkasmus braucht niemand . NIEMAND
 
Und ich glaube nicht das dein Sarkasmus in irgendeiner Weise dazu beiträgt.
Bevor du hier hyperventillierst, lies dir bitte mal die Postings durch. Wo bitte, habe ich etwas geschrieben, dass solche überflüssigen Postings wie deines hier gerade provozierst? Irgendwie schade, dass das hier zum Kindergarten verkommt, aber wenn DU das so haben willst, dann bringe bitte Fakten! Also, welches Posting kritisierst du? Bring Fakten und Zusammenhänge und erspare mir bitte allgemeine Floskeln. Da dir PN offensichtlich unbekannt ist, ein Problem, dass du dir selber zuzuschreiben hast, dann können wir das gerne auch hier im Board ausdiskutieren. Ich wollte das nicht und hatte dich auch ausdrücklich darauf hingewiesen, aber wenn du es unbedingt hier lesen willst, dann bringe bitte Fakten!
 
Harka ! Dein Intelligenzquozient ist grade eingeschlafen .....
PN gilt auch für dich . Punkt
Und nein .... Kindergarten bringen genau solche rein wie du es bist oder machst. ENDE
PS: hasts du schon mal einen hyperventilierten versucht zu stabiliesieren ?
 
Zynismus ist sehr gut!
Hilft ungemein solche Diskussionen unter der Gürtellinie schmunzelnd zu lesen.
Ich schau morgen mal wieder rein.

Mathias
 
Das ist schlimmer wie im Kindergarten. Verschuldet von einzelnen .....
Und ich habe (glaube ich) keine Lust mehr den permanenten Besserwissern, Zynikern oder sonstigen Paroli zu bieten.

Und ich weis genau was jetzt wieder kommt....
 
PS: hasts du schon mal einen hyperventilierten versucht zu stabiliesieren ?

Hallöchen, geht ganz einfach !!!!!!!!!!!!

Ne Tüte nehmen und den jenigen in die selbe ausatmen und wieder einatmen lassen !

Nim Ihm die Aufregung...... sein Spielzeug ! :allesgut::streichel
 
Das hat Harka bestimmt noch nie probiert. Deshalb auch die Frage. Danke für die Antwort
 
Hi Peterle,

Gibt es dich oooch noch.....melde dich doch mal wieder:allesgut:
Ansonsten, Kindergarten Krabbelgruppe, kennst doch....:wiejetzt:
 
Ne nich die anderen, immer die selben. Kopfschütteln ist wirklich angesagt.
 
Das ist schlimmer wie im Kindergarten. Verschuldet von einzelnen .....
Wäre man jetzt gar nicht drauf gekommen.

Ach ja, kennst du die Redewendung in der es darum geht, doch erst einmal vor der eigenen Haustür zur kehren? Wenn ja, dann denke mal drüber nach. :ja:

Ne nich die anderen, immer die selben.
Wenn man sieht, das du erst 87 Beiträge hast und sich dann anschaut wie viele davon hier jetzt "verbrochen" wurden, dann dürftest du in der "Immer die Selben" Statistik, ganz weit oben rangieren.
 
@illux1
Gib mir mal deine Adresse, ich schicke dir eine Packung Tempo-Taschentücher :brrrrr:

@Marcus
immer wieder vorgenommen, aber.... Es wird schon noch klappen.
 
und genau deshalb, lieber Frontera, habe ich so wenige Beiträge.
Und wenn du meine Adresse haben willst, Peterle, dann schick mir ein PN, oder bist du damit überfordert ?
 
Ähmmm Linux 1,

Machst dir ja grad viele Freunde. Trink doch mal einen Kräutertee und entspannt dich, bevor es noch ausartet....:allesgut:
 
@illux1
Ok. Smilies kannst du auch nicht deuten.
Du kennst mich nicht und fragst mich, ob ich überfordert bin?

@Marcus
lass es, es hat eh keinen Sinn
 
Hallo Mods,

kann bitte mal jemand diese hochspannende Diskussion ins Sommerloch schieben?
Nicht dass die Mähdrescher noch den ganzen Thread verwässern. :wiejetzt:

PS: Ich stamme aus Ironien - nahe der Sarkastischen Grenze! :fasziniert:
 
Kindergärten und Mähdrescher

Also Männers (... oder Kinders?),
ich weiß nicht, welche Kindergärten der Welt Ihr besucht habt, aber ich habe durchweg schöne Erinnerungen an "meinen". Uns wurden da unter anderem spielend gute Manieren beigebracht!
:braue:

Ich komme aus einer Familie, in der es mehrere Kindergärtnerinnen gibt - eine davon war sogar Cheffin einer größeren Einrichtung. Und wenn nochmal jemand in diesem oder ähnlichem zänkischen Zusammenhang den Begriff "Kindergarten" ins Spiel bringt, dann ...
:kommmal:

Die Idee mit abgedeckten Gütern bzw. Planen auf Niederbordwagen finde ich sehr gut! Vielen Dank für das Vorstellen dieser Idee - auch wenn unter uns einige Kollegen diese Idee schon kennen. Der bisher wichtigste Hinweis für mich dazu ist, dass man an das Darstellen von Gurten oder Seilen zum "Verzurren" denken sollte. Und richtig - die Planen dürfen nicht zu groß werden.

Es spricht auch überhaupt nichts dagegen, dass man mit den Planen sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart mal was vor fremden Blicken verbergen wollte oder will, vor Multicar oder vor wem auch immer!
 
Zurück
Oben