Nach tage- und nächtelangen Suchen nach dem Fehler winke ich mit der weißen Fahne und frage nun euch. Im Anhang seht ihr einen Ausschnitt meiner Modulstrecke. Bei der DKW handelt es sich um eine Baesler von Tillig. Folgendes Szenario stellt sich ein:
Ich fahre von W1 über die DKW AD und fahre auch BD. Alles ohne Problem. Möchte ich AC fahren gibt es einen Kurzschluß, ebenso bei BC. NAtürlich immer an der gleichen Stelle, an der Verbindung zur
W2. Also im Abschnitt C. Dort ist durch die Herzstückpolarisierung keine Verbindung, auf beiden Seiten des Abschnittes C nicht.
Die Versorgungsspannung wird FKTT gerecht vorgenommen, geschalten wird digital über Ecos, mit ESu Extension und Switch Pilot.
Kann es sein, dass hier ein Kehrschleifenmodul rein muss, im Bereich C? Die Polarisierung der Herzstücke habe ich in allen Varianten durchgetauscht.
Ich fahre von W1 über die DKW AD und fahre auch BD. Alles ohne Problem. Möchte ich AC fahren gibt es einen Kurzschluß, ebenso bei BC. NAtürlich immer an der gleichen Stelle, an der Verbindung zur
W2. Also im Abschnitt C. Dort ist durch die Herzstückpolarisierung keine Verbindung, auf beiden Seiten des Abschnittes C nicht.
Die Versorgungsspannung wird FKTT gerecht vorgenommen, geschalten wird digital über Ecos, mit ESu Extension und Switch Pilot.
Kann es sein, dass hier ein Kehrschleifenmodul rein muss, im Bereich C? Die Polarisierung der Herzstücke habe ich in allen Varianten durchgetauscht.