• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Krüger Steuerwagen verbessern

sehrie

Foriker
Beiträge
790
Ort
Berlin
da mein, mir angetrautes weib, heute leider arbeiten muß, habe ich mir den neu erworbenen Krüger Steuerwagen mal zur brust genommen > auffällig ist ja die vorne fehlende schürze !> dadurch wirkt das modell sehr hochbeinig > mittels einem angesetzten kunststoffstreifen sieht der wagen doch erheblich besser aus > 10 min. arbeit, die sich lohnen !!
wenn jemand bereit ist, das photo ins netz zu stellen (bei mir geht es leider nicht) möchte er mich bitte kurz anmailen !
 
Hallo!

@sehrie,

da ich auch den Steuerwagen von Krüger habe, interessiert es mich, was für einen Plastikstreifen Du genommen hast.
 
hallo > leider hat meine digicam den dienst versagt > werde aber so schnell als möglich ein bild einstellen !
pardon !
 
hallo, camera läuft wieder > dharzer > kannst du die bilder einstellen ?? habe leider keine möglichkeit > wer will, kann die bilder bei mir per mail erhalten
gruß
 
so, endlich der erste geglücktr upload > danke stardampf !!
proxy.php

proxy.php

proxy.php
 
es müsste nur naoch die angebrachte schürze, an der seite (nicht unterhalb der bremsschläuche ! )türkis lackiert werden > aber den farbton genau zu finden ist recht schwierig !
 
@ Sehrie,

sieht gut aus. Schön das Stardampf Dir helfen konnte. Ich hätte Dir die Bilder nur auf die Datenbank bringen können. Aber was man tun muss, um die Bilder hierher zu bringen, weiss ich auch nicht.
Vielleicht mit "Img, die URL-Adresse,Img". Wollte meine Tochter in einem anderen Theard bildlich Darstellen lassen.
 
Hallo!

Der genaue Farbton des Rahmens ist beim Vorbild RAL 5020 "Ozeanblau".
Es ist auch raltiv sinnvoll diesen wirklich so zu benennen, da dies sonst leicht zu Verwechselungen mit der Citybahnfarbgebung in RAL 6033 (Minttürkis) & RAL 6034 (Pastelltürkis) führen kann.

Ich kann aber keine wirkliche Auskunft zur Beschaffung geben. Ggf. werden die RAL-Töne von Molak (Vertrieb über Weinert) angeboten?!

Der Steuerwagen sieht auf alle Fälle erstmal richtig fein aus :)

Daniel
 
Hi allemann,
@ sehrie & dharzer: Danke für die Blumen! Ich hab' doch nur die Anleitung verlinkt....

@ dharzer:
wenn Du ein Bild einstellen willst, benutze doch einfach die "Img"-Taste oben rechts über dem Feld in welches Du schreibst. Einmal 'drücken' (mit der Maus), URL aus der Datenbank einfügen, noch einmal denselben "Img"-Button benutzen - fertig. Wenn Du alles richtig gemacht hast, erscheint das Bild auch in der Vorschau.
 
h-Transport.de.vu

da ist ja genau das problem > der am kopf verwendete farbton unterscheidet sich von dem anderen ! > ich habe zunächst ozeanblau genommen > das beißt sich aber mächtig mit der "kopffarbe " > die hat einen stich in richtung grün !!
 
@Stardampf,

werde es versuchen. Bin gespannt wie das aussieht. Hoffentlich nehme ich nicht zuviel Pixel.
Das Foto ist dann aber nicht in diesen Theard zu sehen. Irgendwo kann man ne Tochter abbilden. ;)
 
Zurück
Oben