• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

KRES 3010 Decoder mit Kondensator ausrüsten?

FSC

Foriker
Beiträge
10
Ort
DC
Hallo in die Runde,

ich habe jetzt schon eine Weile gegoogelt, bin jedoch nicht wirklich schlau geworden.
Ich möchte gerne meinen Funktionsdecoder von KRES, Art. 3010 (verbaut im Hilfszug) mit einem Kondensator ausrüsten. In der Lichtleiste habe ich bereits einen verlötet. Die Innenbeleuchtung ist jetzt konstant. Jedoch flackert noch das Spitzensignal. Gibt es die Möglichkeit, direkt am Decoder einen Kondensator anzuschließen? Ich sehe hier einige Lötpunkte, die womöglich dafür geeignet sind.
Vielen Dank!


Viele Grüße, Felix
 
Zurück
Oben