• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Korkgleisbett erneuern

Sigrid

Foriker
Beiträge
23
Reaktionen
7 1
Ort
Freyburg
Ihr habt mir schon sehr geholfen, nun wieder eine Frage. Ich möchte nach und nach unter den Schienen das alte Kork erneuern, dass ist noch aus der DDR und ca. 1 mm dick. Die Korkgleisbettung ist, ca. 3 mm dick und soll noch eingeschottert werden, So professionell möchte ich es nicht. möchte eigentlich nur wieder Kork drunterschieben, sieht aber blöd aus, da braun, kann man das anmalen oder bekleben oder gibts was in grau und ich habe es noch nicht gefunden im Netz, jetzt ist blos so ne Art beschichtetes Papier darunter. Danke für Tipps Sigrid
 

Anhänge

  • 16187541815059142241295191252781.jpg
    16187541815059142241295191252781.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 152
Oben