• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kleinserienmesse Dresden - am 14.04.2012

Dikusch

Foriker
Reaktionen
7.768 78
Hiermit möchte ich Euch diesen Termin jetzt schon bekannt geben.
Die Fa. Hartmann Original, in den letzten Jahren schon Mitorganisator der Veranstaltung, führt die Tradition dieses Dresdner Frühjahrstermin weiter.
Wenn auch, aus bekannten und traurigen Gründen, nicht mehr auf der Gasanstaltstrasse.
Da wir am 14.04.2012 auch unseren nächsten Stammtischtermin haben, setzten auch wir auf Tradition und veranstalten beide Termine gleichtzeitig.
An der Örtlichkeit wird gearbeitet, mit viel Glück muss sich niemand wegbewegen. :)
Zu diesem Termin und zu unserem Stammtisch später mehr.

Aktuelle Daten zur Kleinserienmesse

Anbei die Räumlichkeiten (gleich neben/über dem Lokpavillon) und der Flyer zu der Kleinserienmesse am 14.04.2012 in Dresden. Dieser findet nun im Stadtzentrum statt.
Und nicht vergessen, wir treffen uns danach ab 17.00Uhr zum Stammtisch in Röhrsdorf.
Infos dazu sind HIER zu finden.

Anhänge

• Standort der Kleinserienmesse 14-04-2012.jpg
    Standort der Kleinserienmesse 14-04-2012.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 734
  • Werbung A5.jpg
    Werbung A5.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 624
Kleinserienmesse 2012 Verkäufer gesucht

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Auf der Messe war ein Verkäufer -älterer Herr-, in der Reihe wo auch die Digitalzentrale war, dort ganz am anderen Ende. Er hatte verschiedene Dampfloks u.a. auch eine Mallet. Wie hieß der Herr, ich hatte ein wenig mit ihm geredet aber vergessen nach dem Namen zu fragen und wie man ihn erreichen kann.

Danke im Voraus.

Kai

Zurück
Oben