Stofffuchs
Foriker
Nach Fest kommt Ab kennen ihr ja vieleicht. Ähnlich ist mein Problem mit dem Hoffmannantrieb. Habe nun einen zum Testen da. Habe den Stelldraht wie in der Anleitung gezeigt eingebaut. Mit allen Tests sicher 20 mal den Stelldraht anders fest gemacht. Da die Schraube nicht mehr hielt habe ich schon Kleber rein gemacht, die Schraube für den Stelldraht löst sich trotzdem immer wieder. Habt ihr so etwas auch oder ist es wirklich nur das viele mal festschrauben gewesen?
Dazu gleich noch eine Frage. Ist es besser erst mit dem Draht ein U zu forman oder kann ich den getrost wie in der Anleitung einbauen? Könnte sich dadurch auch die Schraube lösen weil ich kein U habe??? Zur zeit ist auch 0,8 mm Stahldraht drin 0,5 gabs leider nicht (die Originale sollten ein U werden, waren aber zu kurz).
Wenn mal bitte jemand das Bild einfügen konnte wie man den Draht biegt währe echt toll. Leider sind seit dem Update des Boards alle eingefügten Bilder weck.
Danke Stofffuchs
Dazu gleich noch eine Frage. Ist es besser erst mit dem Draht ein U zu forman oder kann ich den getrost wie in der Anleitung einbauen? Könnte sich dadurch auch die Schraube lösen weil ich kein U habe??? Zur zeit ist auch 0,8 mm Stahldraht drin 0,5 gabs leider nicht (die Originale sollten ein U werden, waren aber zu kurz).
Wenn mal bitte jemand das Bild einfügen konnte wie man den Draht biegt währe echt toll. Leider sind seit dem Update des Boards alle eingefügten Bilder weck.
Danke Stofffuchs