• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kleiner Dekoder für Weichen und Servos incl. Rückmelder

Tren_en_TT

Foriker
Beiträge
74
Reaktionen
1
Ort
Spanien
Ich dachte, ich bastel mal etwas.
Ich brauche ja für meine Anlage paar Dekoder. Also warum nicht selberbauen.
Die Dinger können
8 Ausgänge 1,2A/45V kurzschußfest,
4 Servoausgönge
S88N Rückmeldebus für Ausgänge/Servolage
S88N Rückmeldung für 8 Meldeeingänge

Stromversorgungen sind kurzschlussfest, DCC ist optoentkoppelt.

Das einzige, ich suche noch ein kleines Gehäuse, wo man die reinstecken könnte...
 

Anhänge

  • aux1.jpg
    aux1.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 285
  • aux2.jpg
    aux2.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 244
Gehäuse werden vollkommen überbewertet. Ich verbaue auch keine mehr.
Ein paar Löcher in den Platinen und Abstandshülsen sind ausreichend.

Fred
 
Hola Amigo de Tren,
gibts dein Layout und deine Bestückungsliste auch für andere Modellbahner zum Nachbauen ?
Was kostet dein Selbstbaudekoder denn ?

mfG
GünTTer
 
Zurück
Oben