• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kennt jemand diesen Hersteller...?

Eifelleitwolf

Foriker
Beiträge
561
Ort
NRW
In Ebay wird momentan dieser komplette Rheingold-Zug
unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3537303443&category=33218 offeriert - Spurweite TT. Wer weiß mehr zu dem Hersteller? Oder hat sich da mal wieder jemand in der Spurweite vertan...? :/

proxy.php
 
Dürfte meines Erachtens nach von Kehrer sein. Der macht solche Geschichten. Die roten Elokräder und der Bügel weisen auf Gützold-Basis hin, was Kehrer auch verwendet.
Seine Seite ist http://members.aol.com/MKehrerTT/modellb/modellb.htm

Daniel
 
Sieht für eine E 10 aber etwas seltsam aus... hinsichtlich Drehgestelle, Achsabstand, Front mit der Zierleiste, Lüftungsgitter.... :| Ich glaube, da würde ich eher zu dem Set ohne Lok für 185 € greifen.... und 'ne E 10 von Rokal davorsetzen. Bisher habe ich hier im Forum auch noch keine Lobeshymnen über die Detailtreue von Kehrer gehört. Dabei hätte der schon interessante Typen im Angebot.... :rolleyes:
 
Wer's sich für den Privatgebrauch baut, der hat goldene Hände, aber so! Bin gespannt für wieviel das Set weggeht, der Verkäufer muss ja irgendeinen Grund haben, die garnitur loswerden zu wollen :)))

Daniel
 
Ich habe dieses Set auch schon beobachtet und würde mich mal interessieren wie die Qualität des Sets ist, leider habe ich vom Verkäufer noch keine Antwort erhalten. Wie schätzt Ihr diese Qualität ein, ist das Set seinen Preis wert?
 
Ein Teuro. Jetzt wo du es sagst sieht das Ding wirklich so aus. Naja da ich so wenige von den Dingern besitze hab ich ihn nicht gleich erkannt.
 
Zurück
Oben