• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kalender 2021 Erzbahn Kiruna-Narvik

haselhuhn

Hersteller
Beiträge
46
Reaktionen
174
Ort
Lichtenstein
Guten Abend,
erstmal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr.
Zur Messe Erlebnis Modellbahn in DD wollte ich eigentlich ein paar Exemplare meines Kalenders mit Impressionen von 10 Jahren Bewanderung Lapplands mit Eisenbahn-"Beifang" ;-) auslegen. Die sind nun genausogut über den Shop verfügbar.
proxy.php

proxy.php

Bei Interesse bitte dort hinein klicken: www.haselhuhn-modelle.de/erzbahn-kalender-2021.html
viele Grüße
Uli
 
Hallo Uli,
das is ja mal eine sehr feine Idee!!!
( Bestellung ist raus... )

:)
VG
IoreDM3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben