MephisTTo
Gesperrt
Nachdem ich lange mit Bf. Schwarzenberg geliebäugelt hatte...
(ganz weit weg ist es noch nicht)
habe ich derzeit das Projekt Bf. Johanngeorgenstadt , Epoche III, Wismutzeit, angefaßt.
Verzerrter Gleisplan von 1962 liegt inzwischen vor.
Auf maps kann man noch eine ganze Menge erkennen.
Es wird eine Gesamtplanung erfolgen. Allerdings ist als erster Schritt die Umsetzung der Einfahrt aus Richtung Schwarzenberg vorgesehen. Das ist angedacht als eine Art gestalteter FY, wo man auch zu Hause dann mal bei Bedarf "rumrödeln" kann.
Die Erweiterung soll dann nach und nach erfolgen, bzw. wird eine mogliche Kombi mit dem BW vom Thomasfw bspw. berücksichtigt werden.
Das im Netz auffindbare Photomaterial erweist sich eher als dürftig und teilweise in sich widersprüchlich, vorausgesetzt, mir ist kein Fehler unterlaufen.
Meine Bitte, wenn es dazu noch Material gibt, bitte melden!
Es war ab Markersbach Sperrgebiet.
Den aktuellen und noch fehlerbehafteten Planungsstand, ohne OGA ,hänge ich an.
Über sachdienliche Hinweise freut sich
PS: Hinweis: Das Bw stand an der Stelle links oben, wo jetzt die beiden Klärgruben erscheinen.
(ganz weit weg ist es noch nicht)
habe ich derzeit das Projekt Bf. Johanngeorgenstadt , Epoche III, Wismutzeit, angefaßt.
Verzerrter Gleisplan von 1962 liegt inzwischen vor.
Auf maps kann man noch eine ganze Menge erkennen.
Es wird eine Gesamtplanung erfolgen. Allerdings ist als erster Schritt die Umsetzung der Einfahrt aus Richtung Schwarzenberg vorgesehen. Das ist angedacht als eine Art gestalteter FY, wo man auch zu Hause dann mal bei Bedarf "rumrödeln" kann.
Die Erweiterung soll dann nach und nach erfolgen, bzw. wird eine mogliche Kombi mit dem BW vom Thomasfw bspw. berücksichtigt werden.
Das im Netz auffindbare Photomaterial erweist sich eher als dürftig und teilweise in sich widersprüchlich, vorausgesetzt, mir ist kein Fehler unterlaufen.
Meine Bitte, wenn es dazu noch Material gibt, bitte melden!
Es war ab Markersbach Sperrgebiet.
Den aktuellen und noch fehlerbehafteten Planungsstand, ohne OGA ,hänge ich an.
Über sachdienliche Hinweise freut sich
PS: Hinweis: Das Bw stand an der Stelle links oben, wo jetzt die beiden Klärgruben erscheinen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: