Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber das finde ich ja nun gar nicht. Kratt hat vollkommen außer Acht gelassen, wofür dieses kleine Diorama überhaupt gedacht war. Es war als kleine Überraschung für ein Hochzeitspaar gedacht. Es war kein Diorama für einen Modellbauwettbewerb. Dafür war es auch nie gedacht. Strukturen im Gelände, zig Sträucher, Straßengraben und Unkräuter braucht kein Mensch. Selbst der Plastikglanz des Zauns wird niemanden stören. Und warum? Weil es (wie ja schon geschrieben) eine kleine Bastelei für eine Hochzeit war und die Attraktion auf diesem Diorama, das Brautpaar in der Kutsche ist und nicht etwa ein Straßengraben mit Unkräutern.Dikusch schrieb:denn alles was Kratt geschrieben hat war ausgesprochen sachlich
Das denke ich auch jedes mal wenn ich eine seiner Alterungen sehe. Mir muss es aber nicht gefallen und deswegen halte ich des öfteren die Finger still und denke mir nur meinen Teil.KraTT schrieb:Aber Übung macht den Meister.
Und das geht eben nur, wenn Fehler aufgezeigt werden und Eindrücke von anderen als Kritik hier geschrieben wird.....
Die weiteren Dioramen werden sicher Schritt für Schritt von gut auf sehr gut gesteigert.
Das ist doch Dein gutes Recht. Andere sehen das Anders. Ist auch kein Problem. Normalerweise...Zum Abschluss bleibt eigentlich nur zu sagen. Ich finde die Idee mit dem kleinen Diorama super und die Gestaltung ist für den Zweck vollkommen ausreichend.
Ich dachte schon die Diskussion geht durch ganzen Sommer.
Timo
Manchmal- und immer öfter- wirds einfach zu blöd...![]()
Psst, darfst du hier nicht sagen, obwohl du Recht hast.![]()