• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

iwii baut...

Echt genial. Ich glaube das würde auch noch EPIII vlt. sogar EPIV standhalten.
Das letzte Bild ist hammergut

So ne Ferkeltaxe passt da schon hin. :cool:
 
Sehr schön! - Aber gleiches Problem wie bei mir bis vor kurzem: Keine Menschen da, für welche die Züge fahren! Nicht einmal die Aufsicht überwacht das Kreuzen der Züge.
 
bin gespannt, wenn die kleinen Preiserlein und andere Details noch kommen, wird bestimmt super. Bilder an denen man sich stunden lang satt sehen kann. :)
 
War bis jetzt richtig gut...... das allerdings so eine Ferkeltaxe und die Genickschußwagen ebenfalls ein so tolles Bild auf der Anlage geben, ..Hammer. EP V ? 😅😅😅😅 Ne, nicht übertreiben, aber gehen würde das wohl auch irgendwie. Bleibt eine richtig tolle Anlage 👍👍👍👍
 
Vielen Dank iwii für diesen Epochenausflug.
Kannst Du ruhig ab und zu machen.
 
Sieht auch in dieser EP überragend aus. Selbst die alten Modelle werden irgendwie aufgewertet.:huld:
Für mich ziehe ich den Schluss, dass es sich lohnt, soviel Zeit und Überlegung in das "feste Material" zu investieren, Geschick vorausgesetzt.
 
Deine Anlage gibt auch in Ep. IV was her. Eine gute Nebenbahnromantik. Im Prinzip eine fast zeitlose Anlage - sie passt nur nicht mehr in die Ep. V und schon gar nicht Ep. VI - oder man muss die Gleise mit einem Radweg überbauen und die Nebengebäude zerfallen oder abreißen lassen.
 
Der Personenverkehr endete 1975 auf meiner Vorbildstrecke. Es gab zwar noch bis 1990 Güterverkehr zu zwei Firmen von Lauterbach aus, der Südteil der Strecke (darunter auch mein Bahnhof) wurde 1984/85 abgebaut. Das EG existiert noch und ist nach meinem letzten Stand ein Cafe. Sogar der Lokschuppen mit dem Wasserturm steht noch.

2024-04-07.jpg

Gruss, iwii
 
Zurück
Oben