• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

"Irak-Banner"

Eifelleitwolf

Foriker
Beiträge
561
Ort
NRW
Hallo,

vor lauter Bäumen sieht man ja manchmal den Wald nicht mehr: Also, sollte man nicht langsam einmal das "Irak-Banner" in der ersten Zeile der HP entfernen. Der Krieg ist ja nun doch schon etwas länger vorbei, im Nachhinein kann allenfalls noch der Abzug der Koalitionsmächte erreicht werden, was im jetzigen Zustand wohl eher noch mehr Chaos bewirken würde.

Alternativ könnte man auch die Worte "gegen den Irak" streichen und den Rest stehen lassen, leider ist/wäre er ja tagtäglich aktuell...
 
mein vorschlag: alternativ kannste mal deinen browser-cache leeren. dann siehste auch, dass da seit mehreren wochen wieder unser olles logo hängt :p
 
Zurück
Oben