Hallo Gemeinschaft,
es gibt Gedanken, ein neues LKW Modell auf die "Straßen" zu stellen.
Der Sven Löser hat sich bereit erklärt, natürlich unter der Voraussetzung eine entsprechenden Stückzahl, den Mercedes Kurzhauber zu konstruieren. Dabei steht noch nicht fest, welches Modell dort in die Tat umgesetzt werden soll. Bisherige Überlegungen und Gedanken sprechen bei einer Stückzahl von 10-15 Modellen von einem humanen Preis.
Also Interessenten:
Meldet Euch! Ich erkläre mich bereit, diese Aktion ein wenig zu koordinieren.
Wer ein solches Modell haben möchte, trage bitte eine Anzahl und ein Modellwunsch hier ein. Welches Fahrzeug dann umgesetzt werden kann und wird entscheidet in der letzten Konsequenz natürlich der Sven Löser.
Ich begrenze diese Umfrage zeitlich bis zum 01.06.2022 (auf Wunsch von Lothar geändert).
Ich fange dann mal auch gleich an:
- 1x LKW Kipper (hier für das THW)
- 1x Löschgruppenfahrzeug für die Feuerwehr
Ich hänge dazu die entsprechenden Bilder an.
Gruß
Lothar
es gibt Gedanken, ein neues LKW Modell auf die "Straßen" zu stellen.
Der Sven Löser hat sich bereit erklärt, natürlich unter der Voraussetzung eine entsprechenden Stückzahl, den Mercedes Kurzhauber zu konstruieren. Dabei steht noch nicht fest, welches Modell dort in die Tat umgesetzt werden soll. Bisherige Überlegungen und Gedanken sprechen bei einer Stückzahl von 10-15 Modellen von einem humanen Preis.
Also Interessenten:
Meldet Euch! Ich erkläre mich bereit, diese Aktion ein wenig zu koordinieren.
Wer ein solches Modell haben möchte, trage bitte eine Anzahl und ein Modellwunsch hier ein. Welches Fahrzeug dann umgesetzt werden kann und wird entscheidet in der letzten Konsequenz natürlich der Sven Löser.
Ich begrenze diese Umfrage zeitlich bis zum 01.06.2022 (auf Wunsch von Lothar geändert).
Ich fange dann mal auch gleich an:
- 1x LKW Kipper (hier für das THW)
- 1x Löschgruppenfahrzeug für die Feuerwehr
Ich hänge dazu die entsprechenden Bilder an.
Gruß
Lothar
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: