• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Interesse an TC Workshop mit Yves im Norden ??

TC-Workshop im Norden Ortsklärung)


  • Umfrageteilnehmer
    28
@hgwrossi

vielen Dank für die Antwort.
Für einen Analogbahner sieht das erstmal ziemlich kompliziert aus.

einen schönen Gruß aus Hamburg von Fränki
 
SN oder HH

Mir wäre Schwerin auf Grund der Entfernung lieber, aber nach Hamburg fahre ich immer wieder gerne. Unter Umständen (Termin?) würde mein Sohn auch mitkommen falls er nicht arbeiten muß.
Im Interesse der Anreisenden bitte um Sonnabendtermin.

Viele Grüße aus Berlin

Jörg der Bierathlet
 
hallo, ich würde gern am Workshop in Hamburg teilnehmen. Für mich vorzugsweise am Wochenende - Montags bis Freitags muß ich arbeiten, um mir kleine Hobbies leisten zu können.......
 
Sn Hro Hh

Hallöle,
ich findes es gut das einer mal das zum Thema eines workshops macht, Ich bin zwar für HRO, würde aber auch nach HH fahren... kann man mal die HH -TTler kennenlernen.
...wenn`s terminlich passt müßt ihr mit mir rechnen!!!
 
Hamburg

Moin, moin Fangemeinde!
Ich stimme für Hamburg, Termin am Sonnabend wäre optimal, den Rest lasse ich jetzt mal in meinem eigenen Interesse offen.
 
Hallo Ihr "Nordlichter",
es scheint ja nun eine Entscheidung zwischen HH und SN zu geben. Wie gesagt ich würde wenn es beim 26.1.07 bleibt (da ist leider auch Board-Treffen in Berlin) sowohl in SN als auch in HH teilnehmen. Wie kriegen wir die Kuh nun vom Eis???? Ich denke das solltet ihr NORDLICHTER unter euch ausmachen. Ich bin gespannt.

Gruß aus dem "Süden"

Jörg
 
Machst doch ne Stichwahl, HRO raus und noch mal von vorn. Vllt. reichts ja für Sonnabend in SN, Sonntag in HH, da muss Yves nur einmal anrollen.
 
Endlich eine Handfeste Information über - Digital - .
Dieses Rätselraten über, geht, geht nicht, und passt oder passt nicht !
Das haben doch alle Modellbahner schon erlebt.
Bereitet dem Wirrwar ein Ende !!!
Ich will auch wissen wo es lang geht !!!
Bevorzugter Treffpunkt ist natürlich Hamburg, wo denn sonst.
 
2 Seminar

Da ja auch viele für Rostock bzw. Schwerin gestimmt haben kann man doch eventuell nochmal im März ein Seminar in einer der beiden Städte machen.
Die Hauptsache ist das der Yves sich dazu bereiterklären würde wieder in den Norden zu fahren.

Das ist ein Vorschlag für die Rostocker und Schweriner und Berliner.
Denkt mal darüber nach.

Gruß Christian
 
ok, ich habe jetzt die Wirtschaft für den 26.01.07 in SCHWERIN reserviert, Yves hat schon zugesagt

ich werde daher nochmal einen neuen Fred erstellen, speziell mit Schwerin, es müssen aber mind. 10 Leutchen werden

sollte das nichts werden, Hamburg läuft ja nicht weg
 
Super Sache!!!
Endlich gibt es auch einen Workshop in Schwerin. Ich komme gerne. Hoffentlich macht mir meine Firma keinen Strich durch die Rechnung.
 
Wie Per schon geschrieben hat: Was spricht gegen 2 Workshops ???
Mehr als 15 Leutchen ist eh nicht sinnvoll.

Setzt euch doch erstmal mit Yves in Verbindung.

Ich glaube in Hamburg gibt es genug Möglichkeiten auch zu reservieren.
Ich kann es von Schwerin aus wohl schlecht machen :brrrrr:

Oh, Yves so schnell kann ich nicht.
 
@ andresen
Ich glaube in Hamburg gibt es genug Möglichkeiten auch zu reservieren.
Ich kann es von Schwerin aus wohl schlecht machen

das hat ja auch keiner von Dir verlangt! Du hast eine Umfrage gestartet und wir haben geantwortet, das es nun mehr Hamburger geworden sind...:brrrrr: Yves ist auch bereit 2x in den Norden zu kommen und somit werden alle zufrieden sein.
 
Zurück
Oben