• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Interesse an TC Workshop mit Yves im Norden ??

TC-Workshop im Norden Ortsklärung)


  • Umfrageteilnehmer
    28

andresn

Foriker
Beiträge
1.597
Reaktionen
159
Ort
Berlin und Hängersdorf
Besteht Interesse an einem Digitalworkshop im Norden ???
Ich denke da an Hamburg, Rostock oder Schwerin.
Zeitraum 1. Quartal 2008.
In Schwerin würde ich die Organisation übernehmen.

Erledigt, Dikusch

Mehrfachteilnahme möglich.

Hintergrund ist erstmal den Bedarf zu ermitteln, da ja auch Kosten entstehen.

Alles weitere später.
 
Aber diesesmal !

Hallo,
wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt würde ich auch gerne teilnehmen.
Rostock wäre da mein Favorit.
@ sirocat,
das Seminar ist für den Einsteiger und für Leute die dann TC benutzen und immer noch Fragen haben.


Gruß Christian
 
Hallo, ich bin der Neue. Ich melde mich hiermit verbindlich an, egal wo es stattfindet. Ich bin digitaler Frischling, fahre aber schon laaaaange TT. Gruß von der schönen Insel Poel.
 
Ich habe mal in Schwerin und Rostock ein Häckchen gemacht. Und zwar bevorzuge ich Montag bis Donnerstag Rostock und Freitag bis Sonntag Schwerin. Es kommt also auf das Datum an.

Viele Grüße

Birger
 
Da ich am 1.12. nicht nach Leipzig zum Seminar kann, versuche ich es mal Richtung Norden. Wobei für mich nur der Freitag oder Sonnabend in Frage kommt.

Viele Grüße aus Berlin

Jörg
 
Hallo,

hier ist der erste Greifswalder, mir wäre Rostock am liebsten, ich habe aber keine Probleme nach Schwerin oder Hamburg zu fahren. Ich würde interessierte Greifswalder oder Stralsunder auch gerne mitnehmen :traudich:( ohne Jagdevent)

Micha
 
Hamburg!!!

ich glaube das wir unseren Modulstammtisch Hamburg Holstein für das Treffen zusammen bekommen und das sind schon mal mindestens 14 TT Freunde also lohnt es sich doch allemal!!
Nicht so schnell aufgeben, noch mal in die Runde fragen, Jung´s wo seit Ihr????:traudich:
 
Frage: wieviel Teilnehmer müssen es denn mindestens sein? :wiejetzt:

Ich denke so 12 bis 14 Leutchen ist doch OK, bei mehr als 20 wird's doch meistens
nur noch hektisch und es bleibt nicht genügend Zeit für den Einzelnen.
Ich hätte jedenfalls keine Lust an einem Workshop mit mehr als 30 Leuten teilzunehmen.

Außerdem ist ja noch ein bischen Zeit und wir können bei dem einen oder anderen noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten :ballwerf:
[Ja Frank, auch Du wirst eines Tages an Digital und TC nicht vorbeikommen] :boeller:

Gruß aus Hamburg

Jörg
 
Was denn - ist die Anmeldefrist schon vorbei, warum denn diese Eile?
Ich könnte mit der U-Bahn anreisen, da könnte ich doch in Hamburg teilnehmen.

Hallo Jörg,
zufällig habe ich mir gerade gestern die Roco Multimaus gekauft - und die wartet jetzt auf den ersten digitalen Einsatz.
Und dann immer diese Abkürzungen - was bedeutet "TC"?

Gruß Fränki
 
und noch eine Stimme für Hamburg. Hat denn eigentlich schon einer mal den Yves gefragt was er von der ganzen Sache hält?
 
Zurück
Oben