• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Interesse an einem Stammtisch im Oberharz?

Komm doch einfach am 15.03 mit uns nach Nordhausen,, wir brauchen doch keine 2 Stammtische im Harz.

Grüsse
Dieter

Hallo.

Für mich ist nordhausen ein bischen weit. Ich möchte den bereich HBS, QLB und WR heranziehen. Lokal ist vorhanden.

Gruß ATTB.

Stammtisch ist nicht jedes WE.
Ich selbst habe erst andere Stammtische besucht, auch wenn sie nicht um die Ecke waren, bevor ich einen organisiert habe.
Auch dieses Jahr hoffe ich, daß ich den einen oder anderen Stammtisch besuchen kann.
Auch zu deinem Stammtisch würde ich gerne kommen.

Fred

Hallo.

Für mich ist nordhausen ein bischen weit. Ich möchte den bereich HBS, QLB und WR heranziehen. Lokal ist vorhanden.

Gruß ATTB.

Frag mal den Dieter (dimabo), wie weit er es nach NDH hat, wenn er kann, kommt er immer zum Stammi.

Rübeland

Hallo Erstmal,

auch wenn ich heute noch nicht abschätzen kann ob ich denn könnte von der Zeit her, NDH ist für mich zu weit....Rübeland geht noch...aus meiner Blickrichtung betrachtet.

Am 22. ist der Magdeburger .

Hallo.

Gruß ATTB.

Was soll ich denn sagen ? Der Magdeburger ist bei mir in etwa gleich weit entfernt . Trotzdem fahre ich , wenn ich zeit habe .

Zurück
Oben