• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Intellibox - Lokmaus 2 (Roco) - Anschlüsse an Intellibox

G

Guest

Hallo,

ich habe durch eine Digital-Startpackung mit Roco meine ersten Versuche gemacht. Die dabei enthaltene Lokmaus 2 - ist wie ich finde ein handliches Bediengerät. Jetzt habe ich mir die Intellibox von Uhlenbock zugelegt und bin entäuscht das dieses gute Stück nur eine Anschlussmöglichkeit für die Lokmaus 1 (5 polige DIN-Buchse) von Roco hat. Hat jemand eine Idee wie es doch gehen könnte, oder muss ich mein Anliegen begraben.

Inge

Auch wenn die Anschlusse passen darf mann LM nicht an die IB anschliessen.
Von Uhlenbrock gibt es aber einen Xbus Adapter zum Anschluss von Xbus Geräten (Lenz, Lokmaus II), allerdings ist dieser nicht ganz billig ca 127 €.
Da würde Ich mir als handliches Steuergerät dann doch lieber den FRED Handregler von UB zulegen ca.85€.

Zurück
Oben