• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Info's zur WR 550 D 14 gesucht

grembo

Gesperrt
Beiträge
1.067
Reaktionen
2
Ort
Stralsund
Hiho,

mich beschäftigt mal wieder die Diesellok WR 550 D 14.

Es handelt sich dabei ja "quasi" um die große Schwester der V 36, mit 4 Achsen und der Blindwelle unter dem Führerhaus. Im Diesellokarchiv ist ja nur ein Foto von Schräg von Vorn drin, welches wenig aussagt.

Da ich mir aus der V 36 immer mal ein Modell bauen will, bin ich noch immer auf der Suche nach ner Zeichnung oder den Hauptmaßen wie LüP und so.
Denn ich denke mal der Achsstand ist ja noch einfch aber wie groß sind die Überhänge vorne und hinten.
Wer kann helfen?
 
Zurück
Oben