• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Informationen zum ET 194 11 DRG gesucht

Funkipilzchen

Foriker
Beiträge
43
Ort
Dresden
Hi miteinander!

ich suche Infos zum genannten Gütertrriebwagen, insbesondere Skizzen mit Maßen. Hat denn von euch jemand etwas derartiges? Würde mich freuen, da ich mich mit dem Gedanken trage, das Wägelchen zu bauen.

das mein ich: http://www.tt-pics.de/details.php?image_id=5126
grüße,
funki
 
das ist doch schonmal was zum angucken, danke.

wenn jemand noch skizzen hat wär das auch toll
 
Im Eisenbahnjournal zwischen 1975 und 2000 war ein Bericht mit guten Zeichnungen drin. Habe ich gerade erst durchgeschaut, aber finde ich nicht so schnell wieder - leider keine Zeit nochmals alles durchzusehen.
 
Zurück
Oben