• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

igra Neuheiten 2026

Vielleicht sind diese Mängel der inoffizielle Grund für die aktuelle Elriwa-Igra-Aktion. Elriwa sprach von einen größeren Posten, den sie abnehmen mußten...

Mittlerweile haben auch noch andere Händler die Aktionsware erhalten. Teilweise sind dabei auch gerade erst erschienene Modell dabei. Sieht eher nach Klammer Kasse bei Igra aus …

Neues bei den LKWs bei Igra.

Und wenn man das nicht auf anhieb sieht, solche eklatanten Mängel, dann weis ich auch warum das Spielzeug so ist wie es aktuell ist.
Teures Spielzeug mit geringer Qualität 👍
Nix für ungut, aber was der Betrachter deiner Bilder direkt sieht, ist die verdreckte Tastatur. Den Rest (krummer Rahmen, schiefer Rangiertritt und nicht korrekt verbaute Kesselaufnahmen) kann man nur bedingt erkennen, vor allem unter eigenem Kennen der Wagenmodelle.

Deinen Unmut über die Qualität zu äußern ist okay, nur direkt etwas mehr Infos zu den konkreten Mängel hätte geholfen.

Ich konnte bei den von mir erworbenen Wagen solche Mängel nicht feststellen. Nur 1 Geländer der Bremserbühnenseite war verbogen, aber schnell gerichtet.

Natürlich alle anderen haben nur perfekte Wagen :D
Vorzeigen können sie aber auch bloß nix 👍

Wie meine Tastatur im Hobbyraum aussieht geht dir glaub ich nen Dreck an ... ob da Staub und Farbspritzer dran sind vom basteln.

Und genau den Wagen im Vordergrund kann man nur gaaaaanz schlecht erkennen.

Hier irgendwas in diesem Forum zu posten ist einfach nur abartig sinnlos 👍

[...] Wie meine Tastatur im Hobbyraum aussieht geht dir glaub ich nen Dreck an [...]
Dann zeige sie doch einfach nicht. Der Nebensatz mit dem Dreck ist übrigens ganz schlechte Kinderstube.
[...] Hier irgendwas in diesem Forum zu posten ist einfach nur[...]
Wenn du nur Frust ablassen willst, wie in deinem ursprünglichen Beitrag, darfst du nicht mehr erwarten, das ist tatsächlich
[...] abartig sinnlos [...]
Wenn du eine gute Diskussion anstoßen willst, mach Fotos, auf denen man etwas erkennen kann, und beschreibe die gezeigten Mängel.

Zurück
Oben