• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

IGRA-MODEL Bausätze

hm-tt

Foriker
Reaktionen
3.915 91
Wer war schon im Weinbaugebiet von Mutěnice?
Da findet man sie, die geheimnisvollen Keller, in denen gute Tröpfchen reifen. Ich hatte 2010 das Glück, mit meinem Kumpel zusammen, in solch einen Keller einzukehren. Nun, das Ende war lustig, die Leber hatte zu tun.
Es blieben Erinnerungen. Ein sehr schöner Sommerabend.
Heute, bei ELRIWA ein Wagenmodell für H0m (Tillig, Spreewaldbahn) abgeholt (ja ich sammle diese Spezie in "TT Großprofil"), da stöberte ich noch durch die Reihen. Oooohhhh, da grinsten mich viele schöne IGRA-Bausätze in "Kauf-mich-jetzt" - Verpackung an. Doch das Budget ist leider auch begrenzt nach der Wohnungsrenovierung, also genau geprüft, einer muss mit.
Ich entschied mich für diesen Bausatz südmährischer Weinkeller.
Alles gut verarbeitet, sagt der augenscheinliche Eindruck.

Wenn ich Zeit finde, ein kleines Diorama ist mir die Urlaubserinnerung wert.
Ja, dazu wird ein mährisches Tröpfchen auf dem Arbeitsplatz zur Erfrischung stehen...

Helge

Anhänge

• IMG_20191104_193206.jpg
    IMG_20191104_193206.jpg
    44 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben