• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

IFA W50 L/S mit Auflieger HLS100.45 Tankwagen

aschoppe

Foriker
Beiträge
8
Reaktionen
33
Ort
Groß Offenseth-Aspern
Moin, wollte hier mal mein neuestes Testmodell vorstellen. Einen W50 L/S mit Tankauflieger HLS100.45. Alle Teile sind mit einem 3D Drucker nach eigenen Dateien enstanden. Es fehlt hier noch der Glaseinsatz im Fahrerhaus. Da bin ich noch am testen, kommt aber auch noch.

Falls Interesse daran besteht, wird das Modell als Bausatz bald in meinem Shop verfügbar sein.


HLS100.45_TT_4.jpeg
 
Hi,

wenn du es irgendwie hinbekommst, mache den Auflieger zweiteilig (so dass man das rote Teil und das gelbe separat lackieren kann).
Also vorne und hinten rund und dazwischen etwas abgeflacht, um das rote Teil von unten dazwischen zu stecken.

MfG JPP
 
Ist doch gut so, kann er immer sagen, ist auf meinem "Mist" gewachsen. Oder, was andere können, kann ich auch.
Ich melde schon mal Interesse an!

Lothar
 
Also Interesse ist definitiv geweckt :icon_smil
Gibt es einen Link zu deinem Lädchen?

Viele Grüße Poldij

Logisch. Allerdings noch ohne TT:


Schönes Projekt und wenn man den W50 macht, dann richtig mit vorbildgerechter SZM. Schöne Grüße ins holsteinische Exil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander

-immer mal schön mißverstehen wenn einem eine andere Meinung nicht passt

-vom Auflieger war nicht die Rede-den W50 auch als Sattelzugmaschine gibt es von diversen Herstellern-ob es da noch einen weiteren braucht war die Frage.

fb.
 
Zurück
Oben