• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ich suche ein Thema im Forum - kleiner Endbahnhof CZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moccafix

Foriker
Beiträge
95
Reaktionen
92
Ort
Klingenberg
Hallo zusammen,


ich suche seit ein paar Tagen einen Beitrag im Forum. Ich kann mich dran erinnern, aber auf das Thema komme ich nicht. Ich habe die Suche schon mit allen möglichen Stichworten gefüllt, es kommt aber einfach nicht der Beitrag, den ich suche!

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen... Es geht um einen kleinen Endbahnhof in CSD/CZ mit akuten Platzmangel. Es sind viele Felsen außen herum und es ging um die Gleislage. Der Lokschuppen sollte (wie in einem Vorbildfoto) beinahe in der Felswand stehen. Fühlt sich jemand angesprochen und kann mir weiter helfen?

Danke!

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben