• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ich habe mal ein bißchen aufgeräumt,

MAKAPOB

Gesperrt
Reaktionen
4 1
manche rubriken passen auch wonders gut rein und die übersicht hat sich erhöht. so o.k.? oder fehlt euch was?

details:
testberichte wollte wohl keiner - inhalt in die modelle verschoben
rechner-sachen zusammengeführt und ab in tt-technik
www sowie termine/vereine - verschoben nach vermischtes
palaver-ecke- verschoben nach vermischtes

neu ist die rubrik rund um die datenbank.
als forum kam bei tt-technik die gewünschte bastelecke hinzu.

ein testbericht in planung - dann machen wir die sache wieder rückgängig.

*grübel,wasdajetztfürthemendrinwaren*

ooch ihr...

hatte ich doch noch im kopf.

und außerdem: backup fährt mind. 2x die woche. bloß: steige dann noch mal durch den dump der mysql durch. aber: da habe ich ja jetzt in stardampf eine hilfe gefunden für so sachen :tot:

Kann aber noch ein paar Tage dauern. Ich baue zeitgleich 2 Steuerwagen. Einem kann man aber schon ansehen, was er darstellen soll.
Und wenn man sich trotz aller Vorkehrungen trotzdem beim Löten die Finger verbrennt....., dann hat man erstmal die Schnauze voll!
Eines kann ich schon vornewegnehmen:
Ein durchdachter Bausatz, der mit knapp 80€ seinen Preis hat!

> "Ein durchdachter Bausatz, der mit knapp 80€ seinen Preis hat!"

Hätte mich auch gewundert. Bei Schlosser hat alles Hand und Fuß! Ich baue eigentlich wenig oder sagen wir sehr wenig selber. Aus dem einen Grund: Ich bin Perfektionist. Wenn ich dann Mist verzapfe Ärger ich mich zu sehr. Irgendwann habe ich mich dann doch überzeugen lassen und den schmalspurigen Rungenwagen zusammengebastelt, damit die 99 222 nicht so alleine ist. Und es hat super geklappt! :) Nun warte ich eigentlich nur auf den Packwagen vom Herrn Schlosser, damit die 99 222 und der Rungenwagen nicht so alleine sind! ;)

Gruß Gunnar

Zurück
Oben