V180-Oli
Foriker
Na hoffentlich. Sollst ja was geboten bekommen.Leider sagt mir die Erfahrung: dabei wird es nicht bleinben...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na hoffentlich. Sollst ja was geboten bekommen.Leider sagt mir die Erfahrung: dabei wird es nicht bleinben...![]()
Grundsätzlich richtig. Da das aber für ihn typisch ist, bleibt das ein frommer Wunsch.@JochenB
Allerdings finde ich die Fehlerkultur einzelner echt unter aller Kanone. Auch wenn es "Unstimmigkeiten" gibt, könnte man doch durch konkrete Hinweise diese ausräumen, statt nur zu Blubbern.
Die Alternativen sind noch schlimmer.Als ob es nur eine Strecke zwischen beiden Städten gäbe....
Umstieg? Die ICE werden über Wannsee, Seddin, Dessau umgeleitet....das nicht, aber die ICE-Fahrtzeiten werden schon mal länger angegeben und ein Umstieg mehr ist auch schon drin.
...ja, war schon bequem - im Gesundbrunnen (für mich, 15mn Gehminunten) einsteigen und an der Messe wieder raus...Schade in diesem Zusammenhang, dass anscheinend keine Fernzüge mehr am Messe-Bahnhof halten. War früher zu solch Veranstaltungen mal üblich, und habe ich gern genutzt.
Ich habe nur kurz rüber geschaut. Gesehen das da wo wir stehen mit der Anlage und dem Bonusangebot(😉) ist die Fläche nicht grün....
Auch die ganzen Anlagen von Gleis 36 sind nicht grün...
Ich habe da jetzt nicht die Zeit für, fremde Pläne bunt auszumalen.
Ich geh einfach 3Tage hin und bin da und schau was es zu sehen gibt.
Da wird Dir sicher gerne von einem der freundlichen Moderatoren hier geholfen.Die Grafik im ersten Beitrag kann vermutlich nicht aktualisieren, denn die Bearbeitungsmöglichkeit für Beiträge ist in diesem Forum extrem kurz.