• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Historischer Lokschuppen Wittenberge 2022

BR 53 0001

Foriker
Beiträge
5.708
Reaktionen
2.441 27
Ort
Bärliner RAW
Hallo Gemeinde

Ich war heute da. Das Wetter hat gepasst und es wurde richtig "aufgetischt"!

proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php




proxy.php




proxy.php




proxy.php




proxy.php




proxy.php




proxy.php
 
Jo, Dampfbahner

tatsächlich habe ich auch an diese geacht.
Vergleicht man aber die, zugegebenermaßen, fast unsichtbare Winde im Windenhaus und die fotografierte, tauchen gewaltige Unterschiede auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
In H0 sieht die Spillanlage etwas anders aus:
 
@ Aquarianer:
Ich habe mir mal ein Bild von dir geklaut.
Es sieht so aus, als ob hier im Hintergrund zwischen der V320 und der OHE 0604 der alte VS 144 502 vom "fliegenden Eilslebener" zu sehen ist.44495016vb.jpg
Gibt es von dem evtl. mehr Bilder?
 
Hallo BR 53 0001, danke für die schönen Fotos.
Auf dem fünften Bild im Beitrag ist ein Wagen hinter den Achsen zu sehen, der vermutlich in den Regierungszugbestand (ggf. Führungszug) gehört.
Weißt Du, wozu der Wagen diente?
Schöne Grüße
nordexpress
 
...Auf dem fünften Bild im Beitrag ist ein Wagen hinter den Achsen zu sehen, der vermutlich in den Regierungszugbestand (ggf. Führungszug) gehört...
Ist wohl dieser:
Ältere Bilder:
 

Anhänge

  • Wagen(02).jpg
    Wagen(02).jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 85
Vielen Dank für die Bilder. Der 197 833-7 soll irgendwann meinen "fliegenden" als VS 144 502 komplettieren.
 
Zurück
Oben