Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, der Blick würde aber auf den Vbf Pankow von der Schwarzen Brücke gehen, da ist kein P-Zug durchgefahren, jedenfalls nicht an dieser Stelle ... der hereingeschnittene Zug ist dort nicht langgefahren, man sieht auch ein anderes Gleisbild in diesen Szenen ...Es ist Pankow-Heinersdorf bei 1.14.30 sieht man genau das Rundhaus.
Die Brücke wo die Jungs drauf stehen ist die Schwarze Brücke bis 1977 habe ich selber von dort oben auf das BW geschaut.
Das Widerlager von der Nordseite neben den Bhf ist noch vorhanden man nur genau schauen.
Verkehr lief über drei Spuren morgens zwei Spuren Stadt einwärts abends umgekehrt.
Grüße tt-tappa
17:33 und 1:16 34 sowie ganz kurz 1:24:35 auch auf der schwarzen Brücke über dem Südlichen Zipfel des Bw PankowBei 30:50 befinden wir uns im BW Pankow, im Hintergrund Wasserturm und 360° Schuppen.
Bei 65:30 befinden wir uns im BW Leipzig Wahren, die beiden Wassertürme am linken Bildrand sind zu sehen.
Aber von Arbeitsschutz hielt er nicht viel. So ein Verhalten sorgte bei uns auf dem Rbf für einen tödlichen Arbeitsunfall. Danach wurde das ständig auf den DU behandelt: "Erst wenn beide Fahrzeuge stehen zwischen die Puffer treten."Kannte ich zwar schon, aber immer wieder schön anzusehen. Das erinnert mich immer an meine "Bügel ab"-Einfahrten in den Ostbahnhof ... da hatte ich doch sehr Respekt vor. Den Rangierer in Minute 13 kannte ich persönlich sehr gut, mit Peter hatte ich auch privat Kontakt - leider ist er jedoch schon viel zu früh in eine andere Welt gegangen...war ein feiner Kerl 😔