• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hinweise Kleinstserie SVP74

sv_de

Foriker
Beiträge
4.599
Reaktionen
6.633 35
Ort
zu Hause
Bei ebay gab es letztes Jahr wenige Modelle. Kann jemand etwas zum Hersteller und Bezugsmöglichkeiten sagen?

Bitte nur sachdienliche Antworten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211229-105825.png
    Screenshot_20211229-105825.png
    185,1 KB · Aufrufe: 232
Meines Erachtens nach, ist der Hersteller H&S.
Meine Google- Suche hat aber in der Richtung nicht viel ergeben.
Die Kleinstserie soll auf 100 Stück begrenzt sein
 
Hallo sv_de,
die Modelle von dem Hersteller sind unbekannt. Es sind Modelle gewesen wie SVP31, 34-031 und 34-34 .
Dann gibt es noch einen Beiwagen der etwas größer ist wie beim SKL.
Und beim damaligen 3er Set war noch ein Geisterwagen dabei. Der Hersteller hat nur wenige Modelle gefertigt.
Sein Sohn wollte noch einige Dinge fertigen, vielleicht sind es ja die ersten Neuen.
Im letzten Bild bei ebay sieht man noch das alte 3 er Set. Auf den Unterböden der Modelle steht als Logo H&S+V.
Vor drei Jahren gab es auch noch eine Internetseite, finde ich aber auch nicht mehr.
 
Das Angebot ist doch noch aktiv (Verkäufer : lichtion1 ). In der Beschreibung steht als Hersteller MTH Vruty, Baujahr 1988. Das haben vermutlich unsere südlichen Nachbarn produziert. Wenn Bj 88 stimmt, wird es ausserhalb ebay bestimmt schwierig...
Hab gerade gesehen der Verkäufer preist es als Formneuheit 2021 an, das passt dann nicht mit dem Beschreibungstext zusammen oder er meint mit dem Baujahr die Originalmaschine.
 
Zurück
Oben