• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hilfe

Genau, geht nicht.
Warum eigentlich nicht?..

Oder lass es so, denn man kennt ja die Versandkosten bzw. weiß man, dass man statt 4,900€ nur 4,90€ zahlt.. :)

Komma vergessen

Hallo,
Richtig , warum geht das nicht?
Vor lauter Abonements bin ich hier selten, weil ich mit dieser Forumsform nicht Klar komme.
In einem anderen Forum, habe ich die Möglichkeit nach verfassen einer Anzeige zu korrigieren, trotz überlesener und vergessener Buchstaben.
Kann doch jeden passieren, im Verkaufsgeschäft.

Gruß Ilmtaler

Danke H-Transport, eine Vorgehensweis mal erklärt wäre ich auch dankbar, damit ich es selbst korrigieren kann.

Man kann seine Anzeige auch selbst ändern und zwar indem man seine Anzeige im Markt erstmal aufruft. Da erscheint rechts oben dann ein "Produkt Optionen"- da kann man dann mehrere Sachen auswählen.

Eine davon ist "Edit at", Darauf gehen und dann kann man die Anzeige nochmal nachbearbeiten.

Zurück
Oben