• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hilfe wer kann helfen?

tt-fan1970

Foriker
Beiträge
801
Reaktionen
101 1
Ort
Sachsen
Hallo ich brauch euch mal wieder:

habe heute günstig n oot-Selbstendlader und n klappdeckelwagen bekommen.

nun habsch folgendes Problem:für den OOt suche ich eine Entladebrücke, hat so was noch jemand zu Hause rumliegen?

und für den (Zeuke)-Klappdeckelwagen suche ich Metallradsätze mit den Zapfenachsen.

Wo gibts die?

Vielen Dank.

P.S. biete Zeucke schachtel für OOt (545/761 EVP MDN 8,95) , 4achs Primagaz (5360/545/98) und shellwagen (545/73/5 EVP MDN 5,95)an außerdem noch eine Schachtel V36 (545 2632BTTB) und 1x für BTTB 3achser Reko an.

NUR SCHACHTELN!

Bitte nur per Mail an mario.baessler@t-online.de
 
Wat is denn "n" : Spur N ,Anzahl n oder neu ...?
Metallachsen hat doch modmueller auch die für Zapfenlagerung!
 
Hilfe

Hallo, n soll ein heißen, abgekürzt...
wie kann mann mit Modmüller in verbindung treten?
 
Hallo!

Nun, die Brücken gab es zentnerweise vom Modellbahnshop Sebnitz in Leuna. Die haben bestimmt noch welche, haben 50 Cent gekostet. Entwerder dort mal anrufen oder auf einer der nächsten großen Börsen warten!

Freundschaft!
F.O.
 
geh über ebay: modmueller , oder?
 
bei modmueller habe ich direkt per mail bestellt, die haben mir auch die ersparnis der ebay gebühr weitergegeben, war also günstiger als bei ebay... Grüße, Ralf
 
Zurück
Oben