BR-44
Foriker
Hallo liebe Boarder,
ich benötige mal eure Hilfe, bei einem sicher lächerlichen Problem meinerseits.
Ich stehe ja hin und wieder auf dem schlauch, auch mit folgendem, vielleicht bekommt ihr mich ja da runter.
Ich bin seid gestern "stolzer" Besitzer einer niegelnagelneuen EW-3 von Tillig.
Ausgepackt auf die Anlage gelegt, was alles dabei war und losgewundert, der Schlauch also unter die Füße gerollt.
Dabei waren:
1. natürlich die EW-3 mit einer bereits montierten Lötfahne
2. 2x Isolierschienenverbinder
3. 2x stromleitende Schienenverbinder
4. 2x Lötfahnen mit Kralle
5. 1x kleinen Beipack(Beschrebungs)zettel.
So, wo kommt denn nun was genau hin?
4 oben genannte Schienenverbinder bei 6 Schienenenden, wobei ja 3 jeweils aufs gegenstück treffen würden?
bereits verbaute Lötfahne für Umpolung Polarität Herzstück. soweit klar, aber wozu sind die noch mitgelieferten?
Ich weiß, ihr werdet euch jetzt darüber sicher amüsieren, aber ich bin kein anfänger, außer bei EW-2 und EW-3 und stehe wirklich auf dem Schlauch, das ist hier kein GAG.
ich benötige mal eure Hilfe, bei einem sicher lächerlichen Problem meinerseits.
Ich stehe ja hin und wieder auf dem schlauch, auch mit folgendem, vielleicht bekommt ihr mich ja da runter.
Ich bin seid gestern "stolzer" Besitzer einer niegelnagelneuen EW-3 von Tillig.
Ausgepackt auf die Anlage gelegt, was alles dabei war und losgewundert, der Schlauch also unter die Füße gerollt.
Dabei waren:
1. natürlich die EW-3 mit einer bereits montierten Lötfahne
2. 2x Isolierschienenverbinder
3. 2x stromleitende Schienenverbinder
4. 2x Lötfahnen mit Kralle
5. 1x kleinen Beipack(Beschrebungs)zettel.
So, wo kommt denn nun was genau hin?
4 oben genannte Schienenverbinder bei 6 Schienenenden, wobei ja 3 jeweils aufs gegenstück treffen würden?
bereits verbaute Lötfahne für Umpolung Polarität Herzstück. soweit klar, aber wozu sind die noch mitgelieferten?
Ich weiß, ihr werdet euch jetzt darüber sicher amüsieren, aber ich bin kein anfänger, außer bei EW-2 und EW-3 und stehe wirklich auf dem Schlauch, das ist hier kein GAG.