• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herpa Neuheiten 2020/2021

Nordländer

Foriker
Beiträge
4.756
Reaktionen
7.622 13
Ort
Hansestadt Rostock
Es geschehen noch Zeiten und Wunder. Herpa kündigt in den Neuheiten 07/08-2020 doch tatsächlich die 1. TT-Neuheit nach langer Zeit an.

# Art.-Nr. 066808 MB Actros LH Containersattel "CMA/CGM"

Ok - nur eine Deko-Variante, aber immerhin... Wobei der Preis für dieses ganz einfach dekorierte Modell mit 27,95 € ganz schön fett ist.
 
Sehr schön !

Die 3 Minikits mit den Aufliegern werden auch wieder Aufgelegt !
 
Hoffentlich werden die auch als Minikit verpackt und nicht in den nichtssagenden Schachteln.
 
Stimmt das mit den Skodas und Golfs hatte ich auch schon vor einer Weile bemerkt. Mittlerweile sind die Skodas und Golfs richtig einsortiert.
Danke für den Prospekt Hinweis. Bei Herpa scheint man bei den TT-Neuheiten den Massstab zu würfeln.

Gruss

Matthias
 
Sieht gut aus. Wie lange gibt es eigentlich schon das Actros Modell??
Herpa-Modell seit 2008
Vorbild ist IMHO der erste Actros nach seinem ersten Facelift (MP2), gebaut 2003...2008/09 - also passend ausgelaufen, als Herpas Modell erschien. Das große Vorbild ist heute schon eine Seltenheit im Fernverkehr. Vielleicht als Baustellen- und Spezialfahrzeug noch anzutreffen.
 
Vorbild ist IMHO der erste Actros nach seinem ersten Facelift (MP2), gebaut 2003...2008/09 - also passend ausgelaufen, als Herpas Modell erschien.
Das Erscheinen des TT Modells würde ich nicht mit dem Auslauf vom Vorbildfahrzeug verbinden, Herpa hat die Nachfolgemodelle (leider nur H0) bereits fertig gehabt, da waren diese noch gar nicht beim Vorbild präsentiert.
 
Zurück
Oben