• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herbststammtisch Mecklenburg-Vorpommern am 27.11.21 - Nachlese

Sehr schöne Trieb- und Beiwagen!
Irgendwie kommen sie einem bekannt vor. ;)
 
So, unser erster Stammtisch in 3D nach nahezu zwei Jahren Zwangspause ist leider schon wieder Geschichte. Wir waren diesmal deutlich weniger Teilnehmer als sonst und auch weniger als angemeldet, was aber der Stimmung insgesamt keinen Abbruch getan hat. Alles in allem aus meiner Sicht eine gelungene Veranstaltung mit einigen neuen, vielen alten (@Berthie , @Ralf_2 ;)) und jeder Menge bekannten Gesichtern. Mir hat es viel Spaß gemacht und ich bin echt froh, dass wir es tatsächlich geschafft haben, uns mal wieder zu treffen. Ich hoffe auf eine Wiederholung im Frühjahr und wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit und demnächst einen fleißigen Weihnachtsmann.

Gruß Jan

Hier noch ein paar Impressionen:

IMG20211127155947.jpgIMG20211127175253.jpgIMG20211127183809.jpgIMG20211127190951.jpgIMG20211127190958.jpgIMG20211127191111.jpg
 
Moin,
bin inzwischen pünktlich zum Sportstudio zu Hause angekommen - war ein unterhaltsamer Nachmittag.
Das Lokal bietet ja echt gutes Bier und Essen, da werde ich wohl nochmal wiederkommen müssen.
Vielen Dank an die Organisation, die Fa. HäDL für das aktuelle Sondermodell und auch an Daniel, der uns sicher über die Autobahn chauffiert hat.

Grüße Ralf
 
Leider habe ich keine Bilder von den Teilnehmern gemacht. Es waren viel mehr anwesend, als auf den Fotos zu sehen sind.
Danke an Jan für die Organisation. Es war wieder schön.
 

Anhänge

  • Stammtisch 2.jpg
    Stammtisch 2.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 440
  • Stammtisch 3.jpg
    Stammtisch 3.jpg
    81 KB · Aufrufe: 426
  • Stammtisch 1a.jpg
    Stammtisch 1a.jpg
    87 KB · Aufrufe: 439
Hallo ahhro, das erste Bild ist defekt.
Kannst Du das bitte nochmal einstellen?

IoreDM3
 
Auch ich möchte mich beim Organisator Jan und all Denen bedanken, die zu diesem schönen Stammtisch beigetragen haben.
Für mich war es der erste Stammtisch im Norden und es wird nicht der letzte gewesen sein. Egal ob man nach einem Test anstehen musste oder eine etwas längere Anreise in Kauf nehmen musste. Es hat sich gelohnt.
Ich habe viele neue Boarder kennen gelernt und endlich auch einmal die Gesichter zu den Nicks gesehen.
Nochmals Dank, bis zum nächsten Stammtisch in der Trotzenburg, deren Personal sehr freundlich und flink die angebotenen leckeren Speisen und Getränke (lecker Schwarzbier) servierte.
Leider habe ich keine Fotos gemacht :(, ich hoffe auf andere Boarder, die das nicht vergessen haben.
Grüße Bernd

Edit: Nachtrag, habe ja unseren Kraftfahrer total vergessen. Danke Daniel für sichere Chauffieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
...auch von mir... :D
ein großer Dank an die Organisation dieses Events, daß dann doch noch stattfinden konnte.
Es tat gut, die "alten Nasen" mal wieder live zu sehen und "neue Nasen" kennenzulernen.
Ein Dank auch an Daniel für die kleine "Vororganisation" des Tests und einiger anderer Dinge, die in diesen Zusammenhang abliefen und nicht zuletzt, daß er unser "Taxifahrer" war.
Fotos - oh je - wunder Punkt ;)

IMG20211127174927.jpg IMG20211127185711.jpg

sind ein wenig vergessen worden... sorry :nixweiss:
 
Mir hat es auch sehr gefallen. Schön war es mal wieder einige Leute zu treffen. Leider mußte auch jemand draußen bleiben der weit her aus Sachsen-Anhalt angereist war. Aber das war wohl nicht zu vermeiden. Schön, daß die Trotzenburg trotz allem alles möglich gemacht hat. Danke auch an Schnerke. Noch ein Wort zum Bananen-Suppenlöffel. Das ist der erste kurze Oppeln als Kühlwagen im Hädl-Sortiment. Vorher gab es nur Nordhausen oder lange Oppeln in dieser oder ähnlicher Art.

Viele Grüße

Birger
 
Was soll man noch schreiben? Kritik vielleicht? Ist nicht nötig. Danke an Jan und das Personal der Trotzenburg, Danke an Hansi für's Chauffieren. Es hat mir richtig gut gefallen.
Und im Vorfeld gab es für mich eine süße Überraschung von HGW-Rossi:

IMG_9925.JPG

Euch allen hier einen schönen 1.Advent.
 
Leider habe ich keine Bilder von den Teilnehmern gemacht. Es waren viel mehr anwesend, als auf den Fotos zu sehen sind.
Danke an Jan für die Organisation. Es war wieder schön.
Eine interessante Geschwindigkeitsmesseinrichtung habt Ihr da. :-o Ich nehme an, das ist ein Eigenbau? Könntet Ihr dazu ein paar Sätze schreiben?

Gruß Ron.
 
Hallo,

ich möchte mich auch bei Jan für die Organisation des Stammtisch bedanken, auch ein Dank an das Team der Trotze und an Ralf Hadler für den schönen Wagen.
Es war schön alle in deisem Rahmen zu treffen und ich freue mich auf den nächsten Stammi.

Grüße Marko

PS alle die hier Bedarf an einem Wagen anmelden, lest doch bitte den Beitrag von Jan noch mal ganz genau:rolleyes:
 
Tolles Treffen, vielen Dank für die vielen Fotos. Und der Bananenwagen sieht wirklich gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry!

Gruß Björn (ikarus79)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich war gestern zum ersten Mal dabei. Hat mir sehr gefallen und werde sicher bei nächster Gelegenheit wieder gern dabei sein.
Vielen Dank an die Organisatoren!
VG Jens
 
Interessant, wo du dich doch gar nicht angemeldet und dann einfach nur reingeschlichen hast, um ein paar Modelle abzugreifen.
Zur Klarstellung: bitte verstehe meine Beitrag so, dass ich es toll finde, dass so ein Treffen stattgefunden hat und dass Leute wie ich, die zur Zeit eben nicht an solchen Veranstaltungen teilnehmen können, über die Fotos eben doch ein wenig teilnehmen durften.
Ich habe mich also nirgendwo reingeschlichen und irgendwelche Modelle abgegriffen.
Und der Bananenwagen sieht (auf den Fotos) trotzdem toll aus…
 
Oh verdammt! Jetzt habe ich dich glatt mit einem anderen (ex?)-Board-Mitglied verwechselt und dir Unrecht getan. Ich bitte um Verzeihung.
Zur Erklärung: es gibt/gab ein Board-Mitglied mit einem sehr ähnlich klingenden Nick, der in der Vergangenheit schon mehrfach unangemeldet unsere Stammtische besucht hat (so eben auch gestern wieder), augenscheinlich nur um Stammtisch-Modelle in nicht haushaltsüblichen Mengen zu erwerben. Das wurde dann irgendwann mal recht persönlich. Das soll an dieser Stelle dazu reichen.

Gruß Jan
 
Schöne Bilder vom Stammtisch.
Ja, ja die Trotzenburg am (alten) Zoo-Eingang, da werden (Kindheits-)Erinnerungen wach.
Der Sonderwagen gefällt mir sehr gut.
Ich habe gestern gleich eine direkte Anfrage zwecks Kauf an Herrn Hadler geschickt.
Mal sehen, hoffentlich klappt es.
Das Wägelchen würde sich gut machen in meiner Sammlung von Rostocker Wagen.
Macht bitte weiter so.
 
Zurück
Oben