stako69
Foriker
Hallo
nach dem ich nun schon in verschieden Themen über den Bau meiner Module in TTm und auch über meine Fahrzeug in TTm berichte habe, hab ich mich entschlossen das hier zusammen zufassen und über die Fortschritte hier zu berichten.
Fahrzeuge
begonnen habe ich mit einem kleinen Bahnhof, angelehnt an den Bahnhof Hasselfelde. Gleismaterial verwende ich Selbstbaugleis und Weichen vom Hobbyeck Schuhmacher, hier steht etwas zum Gleisbau
So sieht der Bahnhof derzeit aus.
Grüße Marko
nach dem ich nun schon in verschieden Themen über den Bau meiner Module in TTm und auch über meine Fahrzeug in TTm berichte habe, hab ich mich entschlossen das hier zusammen zufassen und über die Fortschritte hier zu berichten.
Fahrzeuge
- T1 der GHE von Karsei, damit fing alles an - den hab ich nur gekauft
- eine Kö lag schon länger im ungenutzt Schrank, diese hab ich umgespurt, mitlerweile fährt sie ganz gut, farblich muss noch angepasst werden und beschriftet wir sie auch noch
- eine Kanne 199 861 umgebaut aus Tillig V100 und Brawa 119 N Drehgestelle und Getriebe, fährt und das Gehäuse ist an das Original schon angepasst, Farbe fehlt auch hier noch, hier steht etwas zum Umbau
- 2 gedruckte Gehäuse von Neubauloks liegen bereit
begonnen habe ich mit einem kleinen Bahnhof, angelehnt an den Bahnhof Hasselfelde. Gleismaterial verwende ich Selbstbaugleis und Weichen vom Hobbyeck Schuhmacher, hier steht etwas zum Gleisbau
So sieht der Bahnhof derzeit aus.
Grüße Marko