Hallo Leute,
nach langer Krankheit kann ich mich jetzt wieder Aktiv mit der Modellbahn beschäftigen. Da mir da Lesen immernoch recht schwer fällt, (Augenoperation) kann ich mich nicht durch die endspechende Literatur quälen.
Daher meine bitte um Eure Hilfe zum Thema "Halt im Bahnhof vor Singnal (Viessmann Licht)". Dabei soll auch er relativ genaue Halt mit Wendezügen bzw. geschobenen Zügen erfolgen. eine Rückstellung auf "Rot" nach verlassen des Bahnhof muss auch möglich sein. Das alles per Zeitrelais (Tillig bzw. Viessmann) also ohne manuellen Eingriff, wenn möglich.Ein GBM-1 von Tams (über Conrad) ist auch vorhanden, komme aber im Analogbetreib nicht Klar damit...
Vielleicht hat einer der E-Experten einen Tip wie es geht, oder Wo ich mich schlau machen kann. Danke im vorraus,
Schönen 2.Advent,
Gruß Marcus
nach langer Krankheit kann ich mich jetzt wieder Aktiv mit der Modellbahn beschäftigen. Da mir da Lesen immernoch recht schwer fällt, (Augenoperation) kann ich mich nicht durch die endspechende Literatur quälen.

Daher meine bitte um Eure Hilfe zum Thema "Halt im Bahnhof vor Singnal (Viessmann Licht)". Dabei soll auch er relativ genaue Halt mit Wendezügen bzw. geschobenen Zügen erfolgen. eine Rückstellung auf "Rot" nach verlassen des Bahnhof muss auch möglich sein. Das alles per Zeitrelais (Tillig bzw. Viessmann) also ohne manuellen Eingriff, wenn möglich.Ein GBM-1 von Tams (über Conrad) ist auch vorhanden, komme aber im Analogbetreib nicht Klar damit...

Vielleicht hat einer der E-Experten einen Tip wie es geht, oder Wo ich mich schlau machen kann. Danke im vorraus,
Schönen 2.Advent,
Gruß Marcus