1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gützold Baureihe 65 auf youtube

Dieses Thema im Forum "Rollende Modelle" wurde erstellt von HerbertJunge, 7. September 2019.

  1. HerbertJunge

    HerbertJunge Foriker

    Registriert seit:
    1. September 2019
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Stade
    Bewertungen:
    +3
    moin zusammen,
    nach der Kaluga, sollte meine nächste Anschaffung eine Baureihe 65 von Gützold sein. Ausschlaggebend war eine Vorstellung von Frank Buttig auf youtube. Auch interessant hier die Erläuterungen von Sebastian Fischer
    Leider ist die Ausführung mit Henning Sound zur Zeit nicht lieferbar.
    Also warten ;-(

    LG Herbert
     
  2. E91-Fan

    E91-Fan Foriker

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    2.311
    Ort:
    Ohorn
    Bewertungen:
    +382
    Also bei elriwa haben sie sogar so viele, das sie die verkaufen müssen. Epoche 3 und 4 lieferbar und sogar noch ein Sondermodell. Wo liegt da dein Problem?
     
  3. lichti

    lichti Foriker

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Kirchmöser
    Bewertungen:
    +459
    Torsten, dass Du immer so deutlich sein musst. :narrwech:
     
  4. mattze70

    mattze70 Foriker

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    3.297
    Ort:
    Harztor/Nsw
    Bewertungen:
    +967
    Die Sendung wurde zwar heute ausgestrahlt, aber die scheint wohl schon einige Wochen oder Monate alt zu sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden