• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gützold Baureihe 65 auf youtube

HerbertJunge

Foriker
Beiträge
3
Reaktionen
4
Ort
Stade
moin zusammen,
nach der Kaluga, sollte meine nächste Anschaffung eine Baureihe 65 von Gützold sein. Ausschlaggebend war eine Vorstellung von Frank Buttig auf youtube. Auch interessant hier die Erläuterungen von Sebastian Fischer
Leider ist die Ausführung mit Henning Sound zur Zeit nicht lieferbar.
Also warten ;-(

LG Herbert
 
Zurück
Oben