• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Güterwagen - Wie? Wo? Was?

Hallo, ich schreibe es mal hier rein, habe jetzt so kein passendes Thema gefunden. Ein neues wollte ich auch nicht aufmachen. Seit dem 30.11.2023 ist die Internetseite "Dybas" vom Betreiber leider vom Netz genommen. Sehr schade! Vor allem, wenn ich unbekannte Güterwagen fotografiert habe, habe immer da gern einmal gestöbert.Ich sage Dietmar Lehmann danke für seine Mühe und Bereitschaft, seine Erkenntnisse anderen Interessenten zur Verfügung zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ole eS
 
Man kann sich hier vielleicht noch etwas ansehen:
 
Neh Jan, da irrst du diesmal. Das ist ein Gagms der BDZ. Da gibt es ein schönes Foto von Per Top Nielson. Der hat einen solchen Wagen 1990 in Staßfurt fotografiert. Das Foto müßtest du kennen.
 
Was habe ich da fotografiert?
 

Anhänge

  • 20240315_173308.jpg
    20240315_173308.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 207
Hallo,
Elriwa bietet das Exclusivmodell

Hädl 0113143 - Gedeckter Güterwagen Ba. Dresden, ex. LEIG, DR, Ep.III 'EXPRESSGUT'​

an. Wie kann man diesen Wagen vorbildgerecht einsetzen.
Danke für eure Hilfe.
Steffen
 
Zurück
Oben