• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Großbekohlungsanlage in N oder HO für TT ?

jriedel

Foriker
Hallo,
ich suche für meine Anlage ein Modell für eine Großbekohlungsanlage mit Kran und Bunker.

Welche Modelle in N oder HO habt Ihr so verwendet ?

Danke.
Gruß Jörg

Er (u.a.) http://www.neubert-modell-bau.de/ bietet sie in TT. Allerdings als Ätzbausatz. Den Preis kenn ich nicht. Seine Web-Seite wird gebaut, die Tel.Nr. ist aber angezeigt.
GrüDiCA

Nach Auskunft von Herrn Neubert dauert es noch mit der Bekohlungsanlage. Er war bei meiner letzten nachfrage noch bei den Zeichnungen. Die von Kibri würde ich auch nicht nehmen.
Es gibt eine von Bochmann Fine Scale, aber die wird nicht mehr hergestellt und ist sehr schwer zu bekommen. Kostet um die 100 Euro bei Ebay. Dafür ist es ein echter Reichsbahnbunker (wie in Engelsdorf) und die Qualität ist umwerfend.

Zurück
Oben