Hallo an alle Mitstreiter,
Meine letzte Anlage mußte ich aufgrund von Familien zuwachs abbauen, da diese sehr Groß war und ich keinen anderen Platz dafür hatte.
Jetzt hab ich eine Möglichkeit eine Neue Anlage zu bauen, nur bin ich mir nicht sicher ob meine Vorstellungen so passen.
Die Anlage soll 2,50cm x 0,80cm werden, mehr platz ist nicht möglich.
Thema DR Ep.IV angedeutete 2gleisige Hauptstrecke mit Endbahnhof,
Fahrzeuge Diesel und E-Lok betrieb und eine BR 81 und 106 (Rangierdienst)
Im sichtbaren bereich sollen EW2 und DKW zum Einsatz kommen, im Sbf EW1.
Der Schattenbahnhof sollte möglichst 4gleisig sein, im Bahnhof werden überwiegent Nahverkehrszüge halten (BTTB Dosto 4teillig) 4x 4achs Rekos+ BR 132 und Nahgüterzüge.
Wie ist eure Meinung kann das Funktionieren oder sollte da noch was geändert werden?
Meine letzte Anlage mußte ich aufgrund von Familien zuwachs abbauen, da diese sehr Groß war und ich keinen anderen Platz dafür hatte.
Jetzt hab ich eine Möglichkeit eine Neue Anlage zu bauen, nur bin ich mir nicht sicher ob meine Vorstellungen so passen.
Die Anlage soll 2,50cm x 0,80cm werden, mehr platz ist nicht möglich.
Thema DR Ep.IV angedeutete 2gleisige Hauptstrecke mit Endbahnhof,
Fahrzeuge Diesel und E-Lok betrieb und eine BR 81 und 106 (Rangierdienst)
Im sichtbaren bereich sollen EW2 und DKW zum Einsatz kommen, im Sbf EW1.
Der Schattenbahnhof sollte möglichst 4gleisig sein, im Bahnhof werden überwiegent Nahverkehrszüge halten (BTTB Dosto 4teillig) 4x 4achs Rekos+ BR 132 und Nahgüterzüge.
Wie ist eure Meinung kann das Funktionieren oder sollte da noch was geändert werden?