• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleisplane Brandenburg/Stadt

S

Sasuke

Hi,

ich habe vor auf meiner neune Anlage den Banhof der Stadt Brandenburg nach zu baun. Das problem ist nur das ich nur sehr wenig Infos bis jetzt habe wie der aussehen muss. Ich möchte nämlich den Neustadt Bahnhof baun so wie er ca. um 1960 ausgesehen hat. Durch mein Vater weis ich in etwa wie das sein muss weil er den kennt aber das reicht nicht zum planen und bauen einer nachbildun. Hat jemand von euch ne Ahnugn wo cih noch mehr Infos bekomme, evtl soga nen Gleisplan? Aber Fotos würden erst mal auch gehen die helfen vieleicht auch weiter. Habe da im Internet nicht wirklich viel gefunden. Danke schon mal.
 
:welcome: Sasuke!

Bei www.gleisplaene.de, www.modellwerk.de könnteste den gesuchten kriegen. Modellwerk will aber schon Geld sehen bevor die sich überhaupt auf die Suche des "den Plan haben wir (nicht)" geben.
Ansonsten könntest Du auch unseren Foriker "ThWilken" ansprechen. Der hat ne ganze Menge Pläne bei sich rumzuliegen. Dazu einfach auf den Nick-Name klicken und dann auf "persönliche Nachricht per PN"
 
apropos dsat...

kann mir bitte ein besitzer dieses programms eine luftaufnahme vom bahnhof in luckau zukommen lassen ?

danke schon mal
olo
 
Zurück
Oben