• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleisplan gesucht: Decin hl.n.

...versuch es doch mal als Anfrage im Forum von:

www.oleba-online.de

Dort bekommt man im Tschechien-Forum sehr schnell Hilfe zu allen Themen der CD

Suchst Du einen Übersichtsplan oder einen "richtigen" Gleisplan?
Übersichtsplan dürfte ich finden können. Richtiger Gleisplan hingegen eher nicht.

Gruß ebahner

Ich nehme alles, da eine Auswahl nicht zur Verfügung steht.
Aus einem Übersichtsplan kann man auch einen halbwegs brauchbaren Gleisplan konstruieren, wenn von Fotos die Weichenform und Gleisabstände abgegriffen werden.
Ich habe schon mal so etwas gemacht und hinterher, als der richtige Plan zur Verfügung stand, daß man garnicht so falsch liegen muß.
Und zwischnzeitlich kann ich ja weiter von Trassenplänen träumen.

Gruß Volker

Dann werde ich am Wochenende mal die CD mit den Plänen raussuchen. Ich fang schon mal an mit grübeln, wo die sich rumtreibt.

Gruß ebahner

Wenn Du was zur ersten Näherung suchst, dann bemühe doch mal einen Stadtplan von Decin. Dort sind die Zufahrtsgleise von der Elbseite bis zum Bahnhof und auch im Bahnhof recht gut abgebildet. Must natürlich einen Maßstab von unter 1:25000 wählen. Gibt es aber im Handel bzw. vielleicht sogar im Net?

Kuno

Zurück
Oben